Mitteilungsblatt 1700

Jeden Monat (ausgenommen im Juli und August) finden Sie "1700", das Mitteilungsblatt der Stadt Freiburg, in Ihrem Briefkasten.

Darin werden Sie über die Mitteilungen des Gemeinderats sowie die Beratungen und Beschlüsse des Generalrats sowie über neue Projekte oder Veranstaltungen der Gemeindeverwaltung in Kenntnis gesetzt.

Das Mitteilungsblatt bietet Ihnen aber auch einen guten Überblick über die Aktivitäten der Vereine sowie über kulturelle, soziale und sportliche Aktivitäten und Veranstaltungen in der Stadt Freiburg.

Kontakt: 1700 [at] ville-fr [.] ch (1700[at]ville-fr[dot]ch)

Ein Werbeinserat aufgeben

1700 wird kostenlos in alle Briefkästen und Postfächer der Stadt Freiburg verteilt. Das Mitteilungsblatt ist somit ideal für die Kommunikation mit Ihrer lokalen Kundschaft.

Für Informationen, Tarife, Fristen und Formate wenden Sie sich an

media f
Boulevard de Pérolles 38
026 426 42 42
support [at] media-f [.] ch (support[at]media-f[dot]ch)

Eine Veranstaltung im Memento inserieren

Kündigen Sie das Konzert Ihres Chors, Ihre Ausstellung, Ihre Konferenz usw. kostenlos im Memento an, sofern die Veranstaltung in der Stadt Freiburg stattfindet.

Senden Sie die Informationen (kurze Beschreibung, Datum, Uhrzeit, Ort) mit dem nachstehenden Formular. Achten Sie darauf, die Fristen einzuhalten.

Plannung 2024

Februar: Versand bis 16. Januar. Erscheinung: 31. Januar