Un lapin dans mon chapeau ? Initiation à la magie / Einführung in die Magie

16:30 – 18:30. À MEMO.

De 6 à 12 ans, sur inscription par courriel à memo [at] ville-fr [.] ch (memo[at]ville-fr[dot]ch)

Sans certificat Covid.

C’est magique ! Etonnez vos parents et épatez vos copains-copines en fabriquant quelques tours de magie. Vous les préparez pour ensuite les présenter à vos ami·es ou à votre famille. Avec l’Association Cirque Toamême.

Depuis 25 ans, le cirque Toamême rassemble enfants, jeunes et adultes de tous horizons autour des arts du cirque. Dans l'ancienne usine électrique de la Maigrauge, leur école propose des cours hebdomadaires, des stages et animations, deux programmes de création de spectacles et des tournées en Suisse et à l’étranger.

16.30  18.30 Uhr. In MEMO.

Ab 6 bis 12 Jahren, nach Anmeldung per E-Mail an memo [at] ville-fr [.] ch (memo[at]ville-fr[dot]ch)

Ohne Covid-Zertifikat.

Das ist magisch ! Verblüffe deine Eltern und beeindrucke deine Kolleginnen und Kollegen mit einigen Zaubertricks. Anschliessend bereitest du die Tricks vor, um sie deinen Freundinnen und Freunden oder deiner Familie zu präsentieren. Mit dem Zirkus Toamême.

Seit 25 Jahren bringt der Zirkus Toamême Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus allen Gesellschaftsschichten mit der Zirkuskunst zusammen. Im ehemaligen Elektrizitätswerk der Magerau in der Freiburger Altstadt bietet die Schule wöchentliche Kurse, Praktika und Animationen, zwei Programme zur Kreation von Zirkusspektakeln sowie Tourneen in der Schweiz und im Ausland an.