ANNULÉ / Et hop, ça swingue sur la piste ! Initiation au Lindy Hop

18:00 – 19:00. À MEMO.

Dès 14 ans, sur inscription par courriel à memo [at] ville-fr [.] ch (memo[at]ville-fr[dot]ch)

Avec certificat Covid.

Apparu à la fin des années 1920 à Harlem, le Lindy Hop est une danse swing de couple, joyeuse et spontanée à souhait. Viens en solo ou en duo pour sentir le bounce et amorcer quelques pas de charleston. Avec l’Ecole de danse Swing By.

Abgebrochen / Einführung in den Lindy-Hop-Tanz

Der Lindy Hop, Ende der 1920-er Jahre in Harlem entstanden, ist ein fröhlicher und spontaner Swingtanz für Paare. Kommt allein oder zu zweit, um den Swing zu spüren und einige Charleston-Tanzschritte aufs Parkett zu legen! Mit der Tanzschule Swing By.

Mit Covid-Zertifikat.

Swing By ist ein Tanzschule in Freiburg, die es seit Januar 2019 gibt. Ins Leben gerufen wurde sie von Hülya und Quentin, zwei begeisterten Lindy-Hop-Tänzern. Mit der Verwirklichung dieses Traums hoffen sie, einer möglichst grossen Anzahl Menschen den Swing, den Jazz, aber vor allem die Freude am Tanzen nahezubringen.