Die Schubertiade von Espace 2

21. Ausgabe in Freiburg

Am 3. und 4. September 2022 erklingt in Freiburg die Schubertiade von Espace 2 in den schönsten Tönen.

Die Stadt Freiburg, Mitveranstalterin des Festivals, freut sich, die Schubertiade von Espace 2 im Herzen der Stadt erklingen zu lassen. Das beliebteste Festival für klassische Musik der Schweiz findet alle zwei Jahre in einem anderen Kanton statt. Seit über 40 Jahren bringt die Schubertiade der breiten Öffentlichkeit die grossen Klassiker näher und kombiniert verschiedene musikalische Register, um Musikliebhaber aus der ganzen Schweiz zu begeistern. Eine aussergewöhnliche Plattform für mehr als tausend Musikerinnen und Musiker! Für das Publikum ist es die Gelegenheit, die unglaubliche musikalische Vielfalt unseres Landes zu entdecken.