LES RÉPARATEURS

Folgen Sie ihnen auf ihrer nächtlichen Tournée

Les Réparateurs

Begleitet die Reparateure auf ihrer allabendlichen Tour auf der Suche nach ungewöhnlichen Dingen in unserer Stadt und beobachtet sie bei ihren poetischen und schrägen Aktionen!

Im Rahmen des Projekts "LES REPARATEURS" verfolgt das Publikum die Streifzüge eines komischen und poetischen Duos durch die Stadt. Die drolligen Figuren sind stets da, wenn sie gebraucht werden. Grösser noch als ihre Begeisterung ist jedoch mitunter ihre Ungeschicklichkeit!

Das Projekt ist für alle zugänglich - von Kindern bis hin zu ihren Grosseltern - und überwindet sämtliche Sprachbarrieren, da es ohne Worte auskommt.

PRAKTISCHE INFORMATIONEN

Das Publikum wirkt aktiv an der abendlichen Tour mit, indem es an jedem Ort den roten Druckknopf finden muss, um die Sequenz zu starten.

• Dauer der Sequenzen: 5 bis 10 Minuten pro Ort.
  • Freier Zugang, keine sanitären Massnahmen (wir bitten Euch jedoch, bei starkem Andrang die erforderlichen Schutzmassnahmen einzuhalten: Abstand halten und/oder Maske tragen)
  • Jede Projektion hat ihre eigene Geschichte und es steht Euch frei, den Rundgang an einem beliebigen Ort zu beginnen. Wir empfehlen jedoch die folgenden beiden Richtungen:

Vom Boulevard de Pérolles zum Ulmenplatz
    Mit dem Bus ab Bahnhof: Bus 1, Richtung Marly, Gérine

Vom Ulmenplatz zum Boulevard de Pérolles
    Mit dem Bus ab Bahnhof: Bus 1, Richtung Granges-Paccots / Bus 2, Richtung Schönberg / Bus 6, Richtung Freiburg, Musy 4.

Les Réparateurs