Inauguration de la place du Fair-Play

Einweihung des Fair-Play-Platzes

Une activité proposée dans le cadre du programme culturel de MEMO - biblio&ludo+ ! Gratuit et pour toute la famille. / Eine Aktivität, die im Rahmen des Kulturprogramms von MEMO - biblio&ludo+ angeboten wird! Kostenlos und für die ganze Familie.

SA 8.6 | 10:00 – 16:00 | FR/DE | SAINT-LEONARD | TOUT PUBLIC/FÜR ALLE
Inauguration de la place du Fair-Play

Le Service des sports organise une journée spéciale pour célébrer le fair-play en inaugurant une place du même nom sur le site sportif de Saint-Léonard. À cette occasion, MEMO est présente avec des livres pour toute la famille, mais aussi des jeux où il faudra parfois tricher pour gagner… Un concours est prévu en lien avec cette inauguration. Plus d'informations sur le site internet de la Ville de Fribourg.

Einweihung des Fair-Play-Platzes
Das Amt für Sport lädt mit der Einweihung des Fair-Play-Platzes auf dem Sportgelände vom St. Leonard zu einem besonderen Fair-Play-Feiertag ein. Bei dieser Gelegenheit ist auch MEMO anwesend mit Büchern für die ganze Familie, aber auch mit Spielen, bei denen man manchmal schummeln muss, um zu gewinnen… Im Zusammenhang
mit dieser Einweihung ist ein Wettbewerb geplant; mehr Informationen auf der Webseite der Stadt Freiburg.