Atelier créatif « Une poya à MEMO »

Kreativworkshop «Ein Alpaufzug in der MEMO»

Une activité proposée dans le cadre du programme culturel de MEMO - biblio&ludo+ ! Gratuit et pour toute la famille. / Eine Aktivität, die im Rahmen des Kulturprogramms von MEMO - biblio&ludo+ angeboten wird! Kostenlos und für die ganze Familie.

ME/MI 26.6 | 14:00 – 17:00 | FR/DE | MEMO | FAMILLE/FAMILIE
Atelier créatif « Une poya à MEMO »

Avez-vous déjà vu une poya longue de neuf mètres ? Voici l’occasion rêvée de monter à l’alpage mais sur le papier ! Participez à cette grande poya en dessinant et collez votre propre vache à cette oeuvre collective. Vous pouvez aussi en faire une pour la ramener à la maison. Venez et repartez quand vous voulez. L’exposition de la poya est à voir du mardi 11 juin au samedi 8 juillet à MEMO2. Avec Jana Dietsch et Douglas Grenville.

Kreativworkshop «Ein Alpaufzug in der MEMO»
Habt Ihr schon mal einen neun Meter langen Alpaufzug gesehen? MEMO bietet Euch die perfekte Gelegenheit, auf die Alp zu ziehen, aber auf Papier! Beteiligt Euch an diesem grossen Alpaufzug: Kommt, zeichnet Eure eigene Kuh und klebt sie auf unser Gemeinschaftswerk. Ihr könnt auch eine zweite Kuh anfertigen und sie mit nach Hause nehmen. Ihr könnt kommen und gehen, wie es euch beliebt. Die Ausstellung des Alpaufzugs ist vom Dienstag, 11. Juni, bis Samstag, 8. Juli, in MEMO2 zu sehen. Mit Jana Dietsch und Douglas Grenville.