Atelier d’initiation à la magie

C’est magique ! Étonne tes parents et épate tes copains-copines en fabriquant quelques tours de magie. Tu pourras les préparer pour ensuite les présenter à tes ami·es ou à ta famille.

16h30-18h30. À MEMO. De 6 à 12 ans. Avec l’Association Cirque Toamême. Sur inscription par courriel à memo [at] ville-fr [.] ch (memo[at]ville-fr[dot]ch). En français.

Einführungsatelier in die Zauberei
Das ist magisch ! Verblüffe deine Eltern und beeindrucke deine Kolleginnen und Kollegen mit einigen Zaubertricks. Anschliessend bereitest du die Tricks vor, um sie deinen Freundinnen und Freunden oder deiner Familie zu präsentieren.

16.30-18.30 Uhr. Im MEMO. Von 6 bis 12 Jahren. Mit dem Verein Cirque Toamême. Nach Anmeldung per E-Mail an memo [at] ville-fr [.] ch (memo[at]ville-fr[dot]ch). Auf Französisch.