Stellenausschreibung - Vielseitiger Lastwagenchauffeur (m/w) beim Amt für Tiefbau, Umwelt und Energie, Sektor Strasseninspektorat

Diese Arbeitsstelle wurde bereits besetzt. Danke für Ihr Interesse !

Die Stadt Freiburg schreibt eine Stelle aus als

Lastwagenchauffeur (m/w)

Ihre Aufgaben

• Die Fahrzeuge des Strasseninspektorates lenken (Lastwagen, Schulbus und leichte Fahrzeuge)
  • den Fahrzeugkran bedienen
  • sich am Winterdienst beteiligen (als Chauffeur oder zu Fuss)
  • bei verschiedenen Arbeiten (Aufbau, Abbau, Reinigung, …) für die Veranstaltungen der Stadt mitmachen
  • den Reinigungsdienst am Wochenende in der Stadt und in der Abfall-Sammelstelle versehen

Ihr Anforderungsprofil

• Im Besitz eines Führerausweises (C, CE) sein
  • 5 Jahre Erfahrung in diesem Bereich
  • mit dem Kurs CZV auf dem aktuellen Stand
  • verantwortungsbewusst und gut organisiert, selbständig und flexibel
  • Beherrschen der deutschen oder der französischen Sprache mit guten Kenntnissen der Partnersprache

Stellenantritt : 1. Dezember 2020 oder nach Vereinbarung

Im Bestreben um nachhaltige Entwicklung ersucht die Stadt Freiburg darum, dass ihr die Bewerbungen vorzugsweise in elektronischer Form an folgende Adresse eingereicht werden : emploi [at] ville-fr [.] ch, bis 1. November 2020.

Zusätzliche Auskünfte sind erhältlich bei Hrn. François Dunand, Sektorchef Strasseninspektorat, unter 026 351 75 08.

Stellenausschreibung (PDF)