Die Donnerstage der «Herbstterrasse von L’Atelier»

Anlässlich der letzten Donnerstagsbegegnung der «Herbstterrasse von L’Atelier»: Spielen Sie und fordern Sie Ihre Freundinnen und Freunde bei Mini-Turnieren heraus!

Am Donnerstag, 5. Oktober, können Sie an Molkky-, Kapla- und Tischtennis-Turnieren auf der Terrasse von L’Atelier teilnehmen. Es werden mit von MEMO geliehenen Spielen Mini-Turniere organisiert. Es ist dies auch die letzte Gelegenheit, dem partizipativen Fresko auf den Vitrinen des L’Atelier Ihre kreative Note hinzuzufügen, bevor die Herbstterrasse schliesst.

18.30 Uhr: Konzert des Freiburger Trios MAD SONG
Das experimentelle Post-Rock-Trio Mad Song kombiniert Improvisation, Drones und Feedback, um fesselnde Atmosphären zu schaffen, die in der Lage sind, Raum und Zeit zu verzerren. Mad Song arbeitet auch als Kollektiv, um innovative kreative Formen zu erforschen, die Klangkunst, performative Poesie, Tanz und Multimedia einschließen.

Historische Führungen durch das Gebäude sind während des Abends vorgesehen.

Es werden Weine der Burgergemeinde der Stadt Freiburg angeboten und lokale Wurst- und Käsesorten auf Holzbrettchen zu degustieren sein.

Von 17:00 bis 21:00
Place de Notre-Dame 14-16