Der enttarnte Erzähler – Jean Guiot & Olivier Fasel

Mit Unterstützung des Labo urbain belegen Jean Guiot und Olivier Fasel, Mitglieder der Cie des Arts du Conte, während einer Woche ein Stockwerk des L’Atelier. Zum Abschluss der Residenz laden sie zu einer öffentlichen Probe ein.

Die beiden Erzähler schaffen ein neues «spectacle manifeste», das die Arbeit der künstlerischen Suche hinter der Erzählung, aber auch die verschiedenen Handlungsebenen des Erzählers beleuchtet. In diesem Projekt ist der Erzähler der Schauspieler auf der Bühne. Die Erzählung ist die Form ihrer Geschichte.

Die Erzählung wird ein überraschendes Hin und Her zwischen drei Agenten im Dienst des endgültigen Schauspiels sein: der Person, des Künstlers-Erzählers und der Figuren der Erzählung. Eine Aufführung, die explorativ wie eine wunderbare, schelmische und überraschende Reise sein will.

Wohnen Sie am Freitag, 14. April, um 19 Uhr der öffentlichen Probe bei!

Im L'Atelier, 2. Stock
Liebfrauenplatz 16, Freiburg

© Theo Hasler