Workshops – Wohltuende Wirkung des Klangs – Douglas Grenville

Der Künstler und Musiker Douglas Grenville hat vom 23. September bis 15. Oktober eine Residenz in der Kulturregie und bietet Workshops zur wohltuenden Wirkung des Klangs auf die Gesundheit an.

Der Aquarellmaler und Musiker stellt im Pérolles 23 sein Projekt «C’est de l’eau qui peint, c’est du bois qui chante» aus. In einem Geist des Austauschs organisiert er Didgeridoo-Sitzungen mit Meditation und zur Geschichte dieses legendären Instruments.

Programm der Workshops:

• 24. September, 14.00-16.00 Uhr: Othman Haddad – Tiefenheilung mit Klang und Trance. Mit der Unterstützung von Frédéric Perrier und Douglas Grenville erklärt Othman Haddad, wie man den eigenen Geist beruhigen und unsere Energie steigern kann. Demonstration: Klangbad, Klangschale, Gong und Didgeridoo
  • 28. September, 18.30-20.00 Uhr: Dominique und Thierry Gumy – Klangmassage mit Didgeridoo
  • 29. September 18.30-20.00 Uhr: Dominique und Thierry Gumy – Klangmassage mit Didgeridoo

Informationen und Anmeldung unter grenville [at] sunrise [.] ch (grenville[at]sunrise[dot]ch)