Vitrine de Pérolles 23

#kulturregieculturelle : Die Sommer-Termine

Das Team der Kultur-Regie lädt Sie am 6. Juli in Pérolles 23 zu einem Austausch sowie am 11. August zu einem künstlerischen "Speed Dating" ein.

Dialog in Pérolles 23

Nach der Residenz der Schauspielerin und Sängerin Camille Piller, die im Juni als erste Künstlerin die Räumlichkeiten belegt hat, lässt sich das Team der Kultur-Regie für einen Tag an der Pérolles-Strasse 23 nieder. Haben Sie Fragen zur Funktionsweise der #kulturregieculturelle oder Lust, mehr darüber zu erfahren? Sind Sie Künstlerin oder Künstler, Kulturschaffender, Kunstliebhaberin, leidenschaftlich interessiert oder einfach bloss neugierig? Zögern Sie nicht, am Mittwoch, 6. Juli, zwischen  9 Uhr bis 17 Uhr vorbeizukommen!

Künstler-Begegnungen –  in genau 9 Minuten

Neue Kooperationen in exakt 9 Minuten einfädeln? Das Bedürfnis, die eigenen Erfahrungen zu teilen, neue Synergien zu schaffen oder sich als Künstlerin oder Kulturschaffender in der Stadt Freiburg auszutauschen? Am Donnerstag, 11. August, 19 Uhr, bietet die Kultur-Regie an der Pérolles-Strasse 23 ein künstlerisches «Speed Dating» mit nachfolgendem Aperitif an.

Nach Anmeldung, vor dem 2. August an kulturregieculturelle [at] ville-fr [.] ch (kulturregieculturelle[at]ville-fr[dot]ch). Mindestens sechs Teilnehmende, Dauer etwa zwei Stunden.