Neue Geschäftsführer der Motta-Buvette

logo

Aurélie Fayard und Gaëtan Duvacher übernehmen ab dem 8. Mai die Geschäftsführung der Buvette des Motta-Schwimmbades. Das Paar wird sich um den Fortbestand der Seele dieses Ortes sorgen und regionalen Produkten den Vorzug geben.

Die Buvette des Motta-Schwimmbades hat eine neue Geschäfsführung. Aurélie Fayard und Gaëtan Duvacher werden die Gaststätte ab Eröffnung des Schwimmbades am 8. Mai führen. Gaëtan Duvacher ist bereits gut mit dem Ort vertraut: Er war in den Jahren 2017, 2018 und 2019 dafür verantwortlich. In diesen Jahren war er während den Spielen der ersten Mannschaft ebenfalls im Gastronomie-Team des HC Freiburg-Gottéron aktiv.

Das Paar willl dafür sorgen, dass die Seele und die Identität der Buvette erhalten bleiben und für eine warmherzige und entspannte Stimmung sorgen. Gewisse Traditionen, die der Stammkundschaft am Herzen liegen, wollen die neuen Geschäftsführer fortführen, gleichzeitig aber auch mit den Produzenten der Region zusammenarbeiten. Ein besonderer Akzent soll auf eine nachhaltige Geschäftsführung gelegt werden.

Gaëtan Duvacher und Aurélie Fayard verfügen über eine langjährige Erfahrung im Gaststättengewerbe; sie haben diese namentlich in der Region Leysin VD erworben.

Der Verwaltungsrat des Motta-Schwimmbades freut sich, mit Gaëtan Duvacher und Aurélie Fayard ein Geschäftsführer-Paar gefunden zu haben, das in der Lage sein wird, den authentische Charakter des Ortes zu bewahren.