Die Ausstellung der maxi beaux arts

Ausstellung der Schülerarbeiten der künstlerischen Workshops 2022-2023

Der Verein maxi beaux arts erlaubt es Jugendlichen des Kantons Freiburg, sich im Rahmen von ausserschulischen Lehrgängen in verschiedenen Kunstdisziplinen zu versuchen.

Professionelle Künstlerinnen und Künstler unterrichten unter anderem in den Kunstdisziplinen Schmuck, Film, Gravur, Zeichnen und Comics, Fotografie oder Keramik. Durch seine Workshops will der Verein junge Menschen zwischen 12 und 23 Jahren mit unterschiedlichen sozialen und kulturellen Hintergründen zusammenbringen, deren Kreativität anregen und bei ihnen ein Interesse an Kultur und künstlerischem Schaffen entwickeln.

18 Uhr, Vernissage
    14 Uhr -17 Uhr, Einführung in die Gravur.
  • Nach Anmeldung: labo [.] urbain [at] ville-fr [.] ch (labo[dot]urbain[at]ville-fr[dot]ch)
  • 3. September
    15 Uhr, Filmvorführung "Parlez-moi d'amour"
    Finissage ab 16.30 Uhr