Schicken Sie uns bitte die Instagram-Kontaktdaten aller Personen, die an Ihrem Projekt beteiligt sind.
Feed (Instagram-Post)
Ihr Projekt wird einige Tage vor Beginn des Events durch einen Post angekündigt. Der Post enthält in der Regel die Informationen, die auch auf dem Plakat angegeben sind. Je nach Art und Dauer Ihres Projekts sind weitere Posts und Stories vorgesehen.
Bitte erwähnen Sie in allen Ihren Veröffentlichungen @kultur_regie_culturelle und #kulturregieculturelle.
Story Bitte taggen Sie in Ihren Stories@kultur_regie_culturelle, damit wir sie weiterverbreiten können.
Wir bitten Sie, das Label #kulturregieculturelle zu verwenden und sich an die Vorgaben der Grafik-Charta zu halten, wenn Sie das Bildmaterial für Ihre Kommunikation selber gestalten.
Es existieren mehrere Versionen des Labels, je nach Farbe des Hintergrunds, auf den es angebracht wird. In der Grafik-Charta werden diese verschiedenen Versionen und ihre Verwendung beschrieben. Bitte wenden Sie sich an kulturregieculturelle [at] ville-fr [.] ch (kulturregieculturelle[at]ville-fr[dot]ch), um Ihre Unterlagen validieren zu lassen oder zusätzliche Auskünfte zu erhalten.