Residenz von Steven Sacatos - Fresko "Aus allen Blickwinkeln betrachtet"

Der Künstler Steven Sacatos, vom 12. Juni bis 8. Juli in Residenz im L'Atelier, wird ein grosses Fresko der Freiburger Altstadt erarbeiten.

eit seiner Ankunft in Freiburg im Jahr 2021 malt und zeichnet der neuseeländische Künstler die Stadt «aus allen Blickwinkeln». Während seines Residenzaufenthaltes vom 12. Juni bis 8. Juli 2023 wird er ein Freskogemälde der Freiburger Altstadt schaffen. Er lädt die Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt ein, ihm eine alte Fotografie der Stadt Freiburg zu bringen, um sein Fresko anzureichern. Weitere Informationen finden Sie hier.

12. JUNI - 8. JULI
Anwesenheit des künstlers von 14 bis 17 Uhr von Dienstag bis Sonntag.

Er teilt sein Wissen mit Ihnen in Workshops zum Bleistiftzeichnen, die für alle offen und kostenlos sind (ohne Anmeldung - Material wird gestellt).

Öffnungszeiten der Workshops :
17. JUNI 11-13 Uhr
21. JUNI 14-16 Uhr