Mini-Residenz #3 – Noémi Handrick

Ausserordentliche Massnahmen COVID-19 der Stadt Freiburg

Im Rahmen der Unterstützungsmassnahmen für die Kunstschaffenden angesichts der COVID-19-Pandemie  sind Cédric Blaser und Noémi Handrick zwei der insgesamt 13 professionellen Kunstschaffenden, die in der Stadt Freiburg wohnhaft sind, und die von einer Mini-Residenz vor Ort profitieren, welche ihnen Zeit für die künstlerische Suche und Entwicklung gibt, die mit einer Subvention von 5000 Franken unterstützt wird.
Die Keramikerin Noémi Handrick, ausgezeichnet mit dem Anerkennungspreis der Schweizerischen Gesellschaft für Keramik, lädt alle dazu ein, vergrabene Erinnerungen oder Worte, die nicht ausgedrückt werden konnten, zu Papier zu bringen. Die Worte werden im Porzellan verschwinden und gleichzeitig einem Kunstwerk Form verleihen.

Empfang und Sammlung von Zeugnissen:
OVNI, Lausannegasse 12 in Freiburg
vom 20. bis 29.